ALL in 1 Paket für deine Transformation

 

JAAAA – du bist richtig hier 🙂

Wenn du hier auf meiner Website gelandet bist, gehörst du wahrscheinlich auch zu den Menschen die mehr vom Leben haben möchten!

Du spürst – es ist Zeit für eine Veränderung!!!

… und das am besten: JETZT!

Ich weiß genau wie es dir gerade geht, ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung nur zu gut! Das Hamsterrad lässt grüßen … 

Genau aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen, auf ihrem Weg zu begleiten, die ebenso einen gesunden Lifestyle pflegen möchte & die in ihrem Leben vorankommen möchten:

körperlich, mental & beruflich!

Ich kann dir helfen, wenn du …

  • motiviert bist deine Fitnessziele zu erreichen
  • voller Lebenskraft & Energie durch dein Leben gehen möchtest
  • dich körperlich fit & wohl fühlen möchtest – und dass das ganze Jahr über!
  • einen schönen, gesunden, vitalen Körper zum Wohlfühlen haben möchtest – ganz ohne Verzicht & Druck!
  • dein Selbstbewusstsein stärken & und ein positives Mindset aufbauen möchtest
  • dein Leben selbst in die Hand nehmen und bewusst gestalten möchtest
  • im Einklang mit deinen persönlichen Wertvorstellungen
  • deine Mentale Stärke trainieren möchtest um klarer, fokussierter & ausgeglichener zu werden
  • bereit bist schlechte und ungesunde Gewohnheiten für IMMER abzulegen
  • offen bist für praktische Lösungen & diese auch anwendest und umsetzt
  • mutig genug bist für echte Veränderung & Transformation!
  • bereit bist etwas dafür zu TUN & DRANZUBLEIBEN!💪

Der Weg zum Ziel – Keine Sorge, dass machen wir alles gemeinsam 😉

  • Eingangscheck (Gesundheitsbezogene Fragen, Abwiegen, Abmessen)
  • Dein klar definiertes Ziel, Motiv & Warum festlegen
  • Trainingsplanerstellung
  • Die richtigen Ernährungsgewohnheiten Step by Step etablieren
  • Deine Erfolgsverhinderer identifizieren & bewusstmachen
  • Mindset Training, Selbstwert stärken & Selbstliebe lernen

Warum gerade mit mir?

Ganzheitlich – Ich sehe den Menschen als Ganzes mit Körper, Kopf & Herz. Ich sehe das Leben als Ganzes mit allen Lebensbereichen. Zusätzlich arbeite ich mit einer riesigen Toolbox aus den Bereichen: Fitness – Ernährung – Mentaltraining – Holistic Human Design. Schaffen wir Veränderung in einem Bereich, verändern sich alle anderen Bereiche automatisch mit. Alle Bereiche dürfen miteinander und aneinanderwachsen. Das ist der RIESEN Vorteil!

Individuell – Das Programm passe ich an dich, deine Bedürfnisse & deine einzigartige Persönlichkeit an. Aufbauend auf das was du bereits an Talenten & Stärken mitbringst. Mit Hilfe deiner Human Design Chart wirst du dich noch besser kennenlernen und neu entdecken.

Praktisch – Du bekommst das, was zu dir, deinem Alltag, deinen Lebensumständen & deinen Zeit Ressourcen passt. Nicht mehr und nicht weniger. Praktisch & leicht umsetzbar! Du wirst gefordert, aber nicht überfordert 😉

Intuitiv – Dabei vertraue ich ganz meinem Gefühl & meiner Intuition im Hier & Jetzt. Ich bin sehr empathisch, feinfühlig und habe die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und erkenne sehr schnell was dir gerade fehlt bzw. was es gerade braucht!

Professionell – In der Zusammenarbeit geht es mir ausschließlich darum, dir zu helfen deine Ziele zu erreichen – und das so einfach, klar & effizient wie möglich!

Nachhaltig – Step by Step in deinem Tempo. Große Veränderungen passieren nicht über Nacht. Veränderung braucht seine Zeit. Wir nutzen das Prinzip der Minimalkonstanz: Was auch immer Du täglich mit minimalem zeitlichen Aufwand tust, hat langfristig die größten positiven Auswirkungen auf Dein Leben.

Mein Angebot für dich:

  • Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Ziel
  • Begleitung & Unterstützung auch zwischen den Terminen 
  • die genauen Rahmenbedingungen legen wir gemeinsam fest
  • Die Termine finden entweder vor Ort bei mir in der Praxis statt und/oder Online via Zoom.

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? 😎

Dann melde dich bei mir für ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch!

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen 🙂

Erfolgsgeschichten

Als dieses Foto entstanden ist, musst du wissen, war ich zufrieden – mit mir, meinem Körper, meinem Aussehen, mit dem schönen Abend der meinem Freund und mir bevorstand. Dieses Gefühl hatte ich lange Zeit davor nicht mehr wirklich. Ich bin froh diesen Moment in einem Foto festgehalten zu haben.

Zu verdanken habe ich diese Wertschätzung mir und meinem Leben gegenüber meiner tollen Personal Trainerin Katharina.

Katharina hat mir mit ihrem genialen System aufgezeigt wie ich leicht durchhalten kann, wenn es schwierig wird, meine neu erworbene mentale Stärke zu aktivieren bevor ich etwas tue, zu genießen, wenn es schön ist, den Mund aufzumachen, wenn mich etwas stört, nein zu sagen, wenn etwas nicht passt, auf mich selber zu konzentrieren und dabei motiviert zu bleiben. Ihr Coaching im mentalen Bereich war immer ganz nah an meinen Alltagsproblemen und lieferte außerordentliche Lösungen. Mit Einfühlungsvermögen und einer gewissen Nüchternheit hat sie mir Tipps gegeben, mit denen ich immer einen Schritt weitergekommen bin. Wenn ich heute zurückschaue auf das letzte Jahr, ist das Ergebnis meiner Weiterentwicklung in allen Bereichen (Freunde und Familie, Liebe und Partnerschaft, berufliche Erfüllung, Fitness und Gesundheit, gesellschaftliche Engagement, Sinn und Spiritualität, Kreativität, Freizeit, Urlaub und Abenteuer, Räumliche Umgebung, Geld und Finanzen) einfach unglaublich. Mir war nicht klar was alles in mir steckt.

Ich habe angefangen meine Träume zu leben und heute habe ich entschieden, diese großartige Begleitung von Katharina in meinen neuen Lebensabschnitt weiter mitzunehmen. Sie bekommt von mir die spannende Aufgabe, mich durch meine Schwangerschaft und anschließend durch das Leben und seine Herausforderungen zu fünft zu begleiten, die passenden Tipps zu geben, mir Tränen wegzuwischen, wenn ich glaube zu versagen, mitzufreuen, wenn etwas gelingt.

Marion Geyer
Dipl. Sozialbetreuerin

Für mich ist die Kombination aus Mental Training und Fitness Training erfolgsversprechend, da das Fitness Training die Möglichkeit bietet die Inhalte des Mental Training einerseits sacken zu lassen und andererseits zwei Lebensbereiche positiv miteinander verknüpft werden.

Katharina hat eine sehr angenehme und entspannte Art, was es leicht macht sich im Mental Training zu öffnen und wirklich Themenbereiche anzusprechen, die belastend sind bzw. für die man sich eine positive Veränderung wünscht.

Man merkt, dass Katharina ihre Trainings vorab vorbereitet, sich dann aber direkt auf die Situation einlässt und dann individuell zugeschnitten arbeitet. Das steigerte die Resultate für mich außerordentlich. Für Katharina standen jederzeit meine Ziele und Erfolge im Vordergrund, dadurch konnte ich mich ganz fallen lassen und voll und ganz auf Katharina vertrauen.

Mein Anliegen war beruflichen und privaten Erfolg zu steigern und dieses Ziel habe ich mit Katharina erreicht. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Lisa Weidinger
PR-Regionalkoordinatorin

Katharina Kisser überraschte mich völlig mit ihrem System, die direkten Resultate haben mich vollauf begeistert und perfekt abgeholt! Als Inhaberin von „Kompetenzzentrum Beluqua“ bin ich eine viel beschäftigte Unternehmerin und habe erst durch die Arbeit mit Katharina wirklich verstanden wie wichtig es ist Zeit für mich zu nehmen und einen mentalen wie auch körperlichen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Katharina hat mir gezeigt wie ich einfach und leicht einen großen Erhol Effekt erzielen kann.

Diese Erholung war tiefgreifend, sehr nachhaltig und hat sich im Alltag schnell bemerkbar gemacht. Meine gesamte Tagesperformance hat sich komplett verändert.

Training für Körper, Geist und Seele in einer angenehmen Atmosphäre! Ein perfektes auf mich abgestimmtes Wohlfühlangebot mit einem unglaublich positiven Einfluss auf meine beruflichen Resultate!

Daniela Büger
Selbständig

Liebe Kathi,
ich muss dir einfach mal DANKE sagen, für all das, was sich in den Jahren getan hat.
Ich habe bei dir das Personaltraining gemacht und es hat sich so viel verändert zum Positiven.
Mit diesen drei Themen (Mental, Gesundheit, Ernährung) hast du mir gezeigt, dass es möglich ist all das zu erreichen, was man möchte. Dass man gut auf sich und seinen Körper schauen und hören soll.
Ich bin zu dir gekommen als ich am Anfang meiner Selbstständigkeit war. Da gab es noch viel zu tun.
Fit zu werden und mehr Selbstbewusstsein aufzubauen, sich und seinem Körper was Gutes tun.
All das hast du mir gezeigt und mir geholfen, es auch umzusetzen.
Ich blicke zurück und möchte mich wirklich bedanken, dass du mich unterstützt hast meine Ziele zu erreichen.
Absolut EMPFEHLENSWERT!!!

Melanie Köberl
Selbständige Hochzeits- & Businessfotografin

Entdecke dein Potential - es steckt so viel mehr in dir!

Newsletter abonnieren