Online Kurse

Unser 6 Wochen Online Programm für gesundheitsbewusste Powerfrauen ist nun zu Ende!

GESUND & FIT trotz Alltag & ganz nach dem Motto “Weniger ist mehr”!

 

🌟 Echte Erfahrungen, echte Resultate!👭🏻

Wir sind überwältigt von den wundervollen Rückmeldungen unserer Teilnehmerinnen des Online-Kurses 
Hier sind einige Testimonials, die uns erreicht haben 🙏🏻❤

Liebe Katharina, liebe Sarah euer 6 Wochen Programm hat es mir ermöglicht, mein konkretes Ziel zu verfolgen und mich jede Woche auf ein neues Thema einzulassen und mich intensiv damit zu beschäftigen. Zeit für mich war auf jeden Fall größer geschrieben, in diesem besonderen Setting. Der Austausch in der Gruppe hat mir gut getan und jede Teilnehmerin hat das Programm bereichert mit ihren Ideen und Beiträgen. Danke für die Blickwinkeländerung, dass weniger mehr ist! – Marion

 

Ohne große Vorstellungen, was mich genau erwarten würde, hab ich mich auf den Kurs eingelassen, weil mir der Titel „Weniger ist mehr“ so passend zu meiner aktuellen Lebenssituation vorgekommen ist. Als Mama von zwei energiegeladenen und kreativen Kindern habe ich mir selten tatsächlich Zeit für mich genommen und immer gedacht, das müsse so sein, weil ich sie ja so lieb habe, und keine Minute verpassen wollte. Gleichzeitig merkte ich zunehmend, wie meine mentalen wie körperlichen Akkus regelmäßig erschöpft waren. Verspannter Nacken, Bluthochdruck und zu kurze Geduldsfäden waren das Ergebnis. Meine Versuche, Sport in meinen Alltag einfließen zu lassen, scheiterten regelmäßig und frustrierten mich zusätzlich. Seit dem Kurs mache ich mir weniger Stress, Sport unterbringen zu müssen, sondern teile ihn mir mit großer Vorfreude ein. Meine Familie unterstützt mich dabei sehr. Doppelt glücklich macht mich dabei, dass ich nicht nur ganz bei mir sein kann, sei es im TRX-Yoga, Rückenfit oder beim Joggen, sondern auch ein gutes Vorbild für meine Kinder bin. Denn für sich selbst zu sorgen und sich zu achten hat nichts mit Egoismus zu tun. Eine gesunde, fröhliche, zufriedene und ausgeglichene(re) Mama zu sein, bringt meinen Kindern mehr, als die drei Stunden, die sie dadurch mit mir verpassen. Die sechs Wochen haben mich vieles aus einem frischen Blickwinkel sehen lassen. Dadurch waren plötzlich Möglichkeiten da, die ich davor nur als Schwierigkeiten wahrgenommen habe. Insgesamt fühle ich mich mir selbst nun wieder ein Stück näher. Vielen Dank für den netten Austausch in der Gruppe und den hilfreichen Inputs aus so vielen unterschiedlichen Bereichen von euch, Katharina und Sarah. Alles Liebe, Barbara

Danke für euer persönliches Feedback, ihr seid die wahre Inspiration! 🙏🏻

Und für alle, die ebenfalls tiefer in das transformative Material eintauchen möchten, haben wir etwas Besonderes 🎁

Unser exklusives Workbook ist jetzt auch separat erhältlich! 📘💫

Hol dir zahlreiche Übungen, Anleitungen und Tipps, um das Beste aus deiner Reise herauszuholen 💪🏻
Das 115-seitige Workbook umfasst 6 Module:

💃🏻 Alles beginnt mit einer guten Planung!
💃🏻 Tägliche Bewegung, große Veränderung
💃🏻 Cooking Hacks: Schlauer organisieren, schneller genießen!
💃🏻 Der Mindset-Booster: Wie du dranbleibst und Großes erreichst!
💃🏻 Gesunde Gedanken, Gesundes Essen: Die Macht des Ernährungs-Mindsets
💃🏻 Das Training: Dein Weg zur ganzheitlichen Fitness

👉🏻 Hol dir jetzt das exklusive Powerfrauen-Workbook für € 29,00. 

Lasst uns gemeinsam weiter wachsen und uns inspirieren! 💃🏻✨💪🏻
Ganz nach dem Motto: “Weniger ist mehr!”

Deine Sarah & Katharina!

Newsletter abonnieren