My Ringana Business

Everybody’s Business

Wie bin ich zu Ringana gekommen?

Ringana kam im November 2015 in mein Leben, zu einer Zeit, in der ich eigentlich überhaupt keine Zeit für etwas Neues hatte. Ich war in einem 40-Stunden-Job als Versicherungsangestellte tätig und pendelte täglich nach Wien. Gleichzeitig befand ich mich mitten in meiner Ausbildung zur Diplom-Wellness- und Fitnesstrainerin, mit mehrmals wöchentlichem Präsenzunterricht am Abend und am Wochenende. Dazu kamen Praxisstunden und mein eigenes Training im Fitnessstudio. Mein Kalender war randvoll!

… Und dann kam Ringana in mein Leben, scheinbar zufällig 😉

Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Schwester, die liebe Sigrid, bat meine Schwester um eine Empfehlung. Sie suchte nach Verstärkung für ihr Team. Selbständigkeit hatte mich schon immer interessiert, besonders in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Fitness. Obwohl ich bereits Erfahrung mit einem anderen Network aus der Finanzbranche hatte und daher zunächst skeptisch war, war ich doch sehr grundsätzlich interessiert. Es hörte sich zumindest “anders” an. Also besuchte ich eine Businessveranstaltung in Wien.

Direkt auf der Veranstaltung ergriff mich die Begeisterung. Ein Unternehmen mit einer tollen Philosophie und Werten, die genau meinen Vorstellungen entsprachen. Die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen und dabei meinen eigenen Weg in die persönliche und finanzielle Freiheit zu gehen. Schnell testete ich einige Produkte und unterschrieb den Antrag.

Mein Warum? Was treibt mich an?

Schluss mit dem Hamsterrad und dem lebenslangen “Schuften”. Das Leben kann einfacher und freier sein. Glücklichere und entspanntere Menschen bedeuten eine bessere und schönere Welt.

Meine Ziele und Visionen!

Zeitliche und finanzielle Freiheit für so viele Menschen wie möglich.

Hier ist deine Chance, aus dem Hamsterrad auszusteigen!

“Die meisten Menschen besitzen nicht die Geduld, 3 Jahre lang nebenberuflich ihr eigenes Business aufzubauen, um finanziell unabhängig zu werden. Sie haben aber die Geduld, 40 Jahre lang das Gleiche zu tun, um danach 40% ihres Einkommens als Rente zu erhalten.”

Für alle, die “MEHR” vom Leben haben möchten.

Komm’ in unser “TEAM – get more from life”.

Der richtige Zeitpunkt, deine Träume zu verwirklichen, ist JETZT!

Möchtest du mehr über die Tätigkeit als Ringana Partner erfahren und die Verdienstmöglichkeiten genauer kennenlernen?

Dann schicke mir einfach eine kurze Nachricht, und ich sende dir gerne den Link zur Aufzeichnung unserer Business Calls zu!

Newsletter abonnieren