Meditation & Entspannung

Live Online “Meditation & Entspannung”

via Zoom

45 min.

Mit Hilfe der Meditation lernst du, alle deine Gedanken, Gefühle & Körperempfindungen für einen Moment sein zu lassen, so wie sie sind.

Im Alltag reagieren wir meistens sehr schnell und unachtsam auf einen negativen Gedanken, ein negatives Gefühl, eine Stresssituation oder einen Schmerz.

Die Meditation hilft dir besser mit Ängsten, Sorgen und Stress umzugehen und fördert die Selbstreflexion und Achtsamkeit gegenüber deinem Körper.

Ziel ist es einen Zustand von entspannter Wachheit auch im Alltag zu erreichen, um im Leben gelassener mit Stress umzugehen und das Leben im Hier & Jetzt genießen zu können.

Beim Meditieren üben wir uns in radikaler Akzeptanz und lernen lösungsorientiert zu denken. Langfristig gesehen, bringt dir die Meditation mehr Energie, Achtsamkeit, innere Ruhe und Gelassenheit.

Nach der Meditation führe ich dich durch eine “Body Scan – Meditation” zur Tiefentspannung!

Was du brauchst:

  • einen gemütlichen, ruhigen Platz bei dir Zuhause
  • bequeme Kleidung
  • eine gute Internetverbindung
  • Tablett oder Laptop/PC oder Handy
  • Matte, Meditationskissen oder einen Polster, eine Decke/Handtuch
  • Trinkflasche
  • ein Notizbuch, etwas zu Schreiben, falls du dir Notizen machen möchtest

EUR 12,00 (inkl. 20 % MwSt.)

Inkl. Aufzeichnung per Mail für 7 Tage!

Bezahlung per PayPal, Stripe oder Banküberweisung

Anmeldung bis spätestens 1 h vor Kursbeginn möglich!

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Infos und den Zoom Link für den Einstieg! (Bitte auch im Spam Ordner schauen!)

Ich freu mich schon auf unser gemeinsames mentales Training in dieser herausfordernden Zeit!

Mit herzlichen Grüßen

Katharina

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Newsletter abonnieren