Die 3 Stufen für deine Transformation

Belohnung

Belohnungen sind kraftvoll. Sie machen oft den Unterschied zwischen Misserfolg oder Erfolg. Mit der Belohnung als Fundament für dein Ziel, hast du einen fast magischen Schlüssel in der Hand, der dir die Türe zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben öffnet.

Gleichzeitig ist die Belohnung auch die ultimative Vorbereitung für den nächsten Schritt zum Erfolg, die Körperspannung.

Stell dir mal vor du hast in wenigen Minuten etwas zum Essen zubereitet, das schon nur durch den Duft dein Herz höherschlagen lässt und wenn du es dann isst nicht nur sensationell schmeckt, sondern deinen Körper mit all dem versorgt was er braucht.

Eine Belohnung für die Sinne und den Körper.

 

Körperspannung

Jetzt, wo du dich belohnt hast, bist du bereit den nächsten Erfolgsfaktor zu gestalten. Die Körperspannung.

Du kennst es sicher. Ein gebeugter Körper vermittelt ein eher trauriges und ermüdendes Gefühl und ein aufrechter Körper vermittelt ein eher waches und selbstbewussteres Gefühl. Nun stell dir vor, dein ganzer Körper ist so vorbereitet, dass er automatisch in die ideale Körperspannung geht. Jetzt ist er bereit für den dritten entscheidenden Schritt. Das Erfolgsbewusstsein.

 

Erfolgsbewusstsein

Wenn du gewohnt bist dich zu belohnen und die ausgeglichene Körperspannung gestaltet hast, bist du bereit für diesen dritten, außergewöhnlich mächtigen Schritt.

Du kennst bestimmt das Sprichwort „Erfolg beginnt im Kopf“. Wie du jetzt weißt beginnt der Erfolg bei der Belohnung und verwirklicht sich dann zusammen mit deiner Körperspannung. Im mentalen Bereich, dem Erfolgsbewusstsein gestaltest du dir die Voraussetzungen, die du brauchst um dir vom Leben zu holen was du möchtest.

Erfolg ist lernbar!

Hol dir was du möchtest!

Get more from life!

Katharina Kisser