Ganzheitliches Mentaltraining

für Körper, Kopf & Herz

→ Körperlich fit & wohlfühlen

→ Mental stark & ausgeglichen

→ gesund, fit & erfolgreich für dein Business & deine Karriere

→ praktische Lösungen für deine aktuelle Herausforderung körperlich, mental und beruflich

→ mehr Klarheit & Erfolg für deinen Lebensweg ob privat oder beruflich

Das Angebot
1 : 1 Ganzheitliches Mentaltraining, basierend auf deinem Human Design Typ

Dauer: ca. 90 min. inkl. Aufzeichnung via Zoom oder persönlich – EUR 200,00

Terminvereinbarung & Ablauf

Sende mir deine/n Wunschtermin/e inkl. deiner Geburtsdaten (Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit, Geburtsort) und deiner Adresse per Mail zu!

Gerne kannst du mir auch deine aktuelle Herausforderung schildern & deine Fragen zu deiner Human Design Chart mitschicken! So kann ich mich noch besser auf unseren gemeinsamen Termin vorbereiten!

Ich freue mich schon darauf mit dir gemeinsam deine Human Design Chart aus gesundheitlicher & ganzheitlicher Sicht zu betrachten, damit deinem Erfolg im Business, deiner Karriere & generell im Leben nichts mehr im Wege steht!

Das sagen andere über mich …

Sigrid Aigner

 “Kathi’s einfühlende und verständnisvolle Art, kombiniert mit ihrem umfangreichen Wissen aus dem Human Design machen das Reading zu etwas ganz Besonderem. Das Reading war speziell auf mein Thema wo ich gerade anstehe, abgestimmt. Kathi hat mich durch tiefgreifende Fragen zu Erkenntnissen und Glaubenssätzen geführt die ich vorher noch nicht ganz greifen konnte, oder von mir wegschob. Human Design als Tool zu haben ist wirklich eine große Bereicherung. Ich verstehe mich selbst dadurch viel besser, weiß immer mehr warum ich so ticke wie ich ticke, bekomme die Bestätigung für mein Wirken und Tun und vor allem dafür, dass ich richtig bin so wie ich bin und dass ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank liebe Kathi für deine wertvolle Arbeit!”

Sigrid Aigner

Ehrenamtliche Vizepräsidentin im Verein Symphonie des Lebens & Projektleiterin für das Projekt Bewusst in der weiblichen Kraft!

 www.symphoniedeslebens.at


 

Mario Jurenitsch

“Liebe Katharina, das Leben schenkt einem immer wieder Signale, an denen man erkennen darf, ob man am richtigen Weg ist oder ob man davon abgekommen ist. Genau aus diesem Grund hat mich mein Weg zu Dir geführt. Um zu erkennen, ob mein derzeitiger Weg der Richtige ist. Du hast mir mit Deiner sehr angenehm ruhigen, einfühlsamen und empathischen Art gezeigt, an welchen „Rädern“ ich drehen darf um meine Ideallinie zu gehen. Bestätigung-Einsicht-Motivation.

Diese drei Worte treffen den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf und beschreiben das Ergebnis, dass ich mir aus deinem Holistic Human Design Coaching mitnehmen darf, genau.

Bestätigung – Das was ich tue, ist richtig.

Einsicht – Wo darf ich Korrekturen machen.

Motivation – Dank der Bestätigung und der Einsicht kann ich nichts falsch machen.  

Liebe Katharina, ich danke Dir dafür von ganzem Herzen. Bitte mach weiter, immer weiter und beflügle die Herzen von vielen Menschen, genauso wie Du es bei mir gemacht hast. Alles Liebe und Gute, Mario!”

Ing. Mario Jurenitsch

Dipl. Kinesiologe und Mentaltrainer

www.kinesiologie-jurenitsch.at/


 


 

 

Du möchtest im Selbststudium mehr über dich & deine Chart erfahren und dir Bücher zum Thema Human Design nachhause holen?

Dann hol’ dir im 1. Schritt deine Kostenlose Human Design Chart

– >  Zu deiner Chart

Du brauchst dafür:

  • dein Geburtsdatum
  • deine Geburtsuhrzeit
  • deinen Geburtsort!

 

Newsletter abonnieren